Seniorenbund Neulengbach-St.Christophen

90.Geburtstag Herr Woltron

Sehr geehrter Herr

Lorenz Woltron

zu Ihrem 90. Geburtstag wünscht Ihnen herzlichst viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude

der Vorstand der Ortsgruppe Neulengbach St.Christophen

DSC 0351 3

Wanderwoche vom 20.06. bis 25.06.2021

Die Ortsgruppe Neulengbach-St.Christophen hat eine Wanderwoche nach Unken/Salzburg zum Kirchenwirt geplant. Vom Sonntag 20.06. - Freitag 25.06.2021 werden wir die Gegend rund um Unken erwandern. Näheres wird vor Ort bekanntgegeben. Wir werden beim Kirchenwirt in Unken incl. Halbpension nächtigen. Genauere Details sind dem Rundschreiben zu entnehmen.

Auf zahlreiche Teilnahme hoffen Liese und Johann.

 

    Hotel Sonne 2      Hotel

Muttertag 09. Mai 2021

Muttertag

Ein Tag im Kalender gebührt den Müttern.

Mutter zu sein, ist der wichtigste Job der Welt, Großmutter zu sein, der schönste.

 

Einen wunderschönen Muttertag im Kreise eurer Liebsten wünschen allen Müttern und Großmüttern

der Vorstand der Ortsgruppe Neulengbach-St.Christophen.

 

  noe senioren 4635 md

Lieferservice Backhendl

Auf Wunsch vieler Mitglieder organisierte unsere Obfrau Liese Böswarth wieder eine Essenszustellung für alle Seniorinnen und Senioren für den 3.5. und 4.5.2021. Es konnte diesmal ein Backhendl mit Salat von Johann Messerer´s "Seebachstub´n" bestellt werden. Die Küche war gefordert, denn beachtliche 140 Portionen wurden bestellt und von unseren fleißigen Helfern pünktlich zur Mittagszeit zugestellt. Bei der Zustellung ein kurzes Gespräch mit unseren Mitgliedern, ein freundliches Mahlzeit und gesund bleiben! Alles passte perfekt, das Backhendl schmeckte allen ausgesprochen gut. 

Ein Danke an die Küche von Johann Messerer.

  IMG E3082 2PKJN8391 4 DSC02344 3

 

 

 

 

 

80. Geburtstag Traude Schmölz

Sehr geehrte Frau

Traude Schmölz

zu Ihrem 80. Geburtstag gratulieren auf das Herzlichste

DSC 0342 2

die Vorstandsmitglieder der Ortsgruppe Neulengbach-St.Christopohen

 

NÖ Frauenlauf vom 22.4. bis 25.4.2021

Zum virtuellen Charity-Event " Laufen gegen Krebs" haben sich 9 Seniorinnen und Senioren unserer Ortsgruppe beim Wettbeweb "Nordic Walking" über 10 Kilometer angemeldet. Auch Männer waren heuer beim Frauenlauf das erste Mal herzlich willkommen. Obfrau Liese Böswarth und Eva Göschelbauer schlugen eine Raipoltenbach-Runde von 10 Kilometern vor, welche von den Teilnehmern zwischen 22.4. bis 25.4.2021 absolviert wurde.

 

UJEN3737

 QSKR8592 2VPCL0155MCZL5852